LinCity-NG

LinCity-NG ist ein Stadtsimulation, Ziel ist es eine nachhaltige Ökonomie zu entwickelt, oder alle Einwohner mit einer Raketenstation in das All aussiedeln.

LinCity-NG ist eine Wirtschaftssimulation, im Spiel musst du eine Stadt bauen und unterhalten.

Der Spieler erbeut und/oder erweitert in LinCity-NG seine Stadt mittels Gebäuden, Dienstleistungen und dem Aufbau einer leistungsfähigen Infrastruktur. Innerhalb der Simulation spielen die Faktoren Bevölkerung, Arbeitslosigkeit, Wasserwirtschaft, Ökologie, Nahrungsversorgung, Güterproduktion und -transport, Abbau von Rohstoffen (Erz, Stahl, Kohle), der Aufbau von Dienstleistungen (in den Bereichen Bildung, Gesundheit, Feuerschutz und Vergnügen) sowie die Energieversorgung eine gewichtige Rolle.

Screenshot LinCity-NG 2019 Ubuntu
Screenshot LinCity-NG 2019 Ubuntu
Screenshot LinCity-NG 2019 Ubuntu
Screenshot LinCity-NG 2019 Ubuntu
Screenshot LinCity-NG 2012 Ubuntu
Screenshot LinCity-NG 2012 Ubuntu

Hilfreiche Informationen zu LinCity-NG

Unter Windows 10 in einer virtuellen Maschine konnte ich LinCity-NG leider nicht mehr starten!

Ubuntu 18.04 LinCity-NG installieren

sudo apt install lincity-ng

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.